Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzetta Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lucas
26 Jun 2026 um 5:41
hat an sich geschmeckt,Teig war aber so dünn, gerade mal nen Millimeter in der Mitte,sodass die Pizza beim anheben schon in der Mitte durchgebrochen ist
Manuela
21 Jun 2026 um 15:13
Alles wunderbar
Magdalena
21 Jun 2026 um 0:18
Sehr lecker und essen war warm. Der lieferanr war auch sehr freundlich.
Judith
20 Jun 2026 um 22:27
Super schnell und lecker
Georg
18 Jun 2026 um 16:47
Super vielen Dank
Josef
18 Jun 2026 um 6:40
Also die Pizza war wirklich gut, natürlich Geschmack Sache aber knusprig und Gut. Es könnte nur ein bisschen mehr Belag drauf sein!
Christian
14 Jun 2026 um 20:34
Top
Markus
14 Jun 2026 um 20:01
Perfekt. Immer wieder gerne
Siegfried
12 Jun 2026 um 9:23
Lecker und super warm angekommen. Schnelle Lieferung.
Karl
9 Jun 2026 um 20:21
Stunde länger gedauert und Pizza war dann schon durchgeweicht